Rudolf-Then-Strasse 10 - 74544 Michelbach/Bilz
+49 791 - 4 80 55
mail@ferienwohnung-im-dorf.de
Reservierung anfragen
Die Gastgeber

Unsere Familie lebt seit 1999 in einem Teilort der Gemeinde Michelbach/Bilz mit der verwunderlichen Ortsbezeichnung „Gschlachtenbretzingen“ http://www.michelbach-bilz.de. Unsere drei Kinder sind hier groß geworden und wir alle haben in diesem schönen Landstrich vor den Toren der Stadt Schwäbisch Hall eine Heimat gefunden.

Unser Haus aus dem Jahr 1960, welches uns all‘ die Jahre hier schon beherbergt, benötigte dringend an verschiedensten Stellen eine Erneuerung und so entschlossen wir uns im Jahr 2012 zu größeren Umbau- und Sanierungsmaßnahmen. Seit Sommer 2014 können wir nun im neu gebauten Dachgeschoss eine gemütliche Nichtraucher-Ferienwohnung mit vier Schlafzimmern, einer Wohnküche, Dusche und WC anbieten.

Wir selbst bewohnen mit unseren inzwischen erwachsenen Kindern und einem gästefreundlichen Hund das Erdgeschoss und das 1. Obergeschoss des Hauses und freuen uns auf Gäste von Nah und Fern, die per Rad, zu Fuß, mit dem Auto oder mit Bus und Bahn den Weg zu uns „ins Dorf“ finden. So haben Sie uns als Ansprechpartner direkt vor Ort, wenn es um Fragen und Tipps rund um ihren Aufenthalt im Hohenloher Land geht.